Das libr8-Team besteht aus freiwilligen Helfern und Experten, die allesamt ehrenamtlich arbeiten.

Das Organisationsteam

 

Wolfgang Kierdorf
Initiator
Dr. Heike Jacobsen
Redaktionsleitung Web
Christiane Ritzenhoff
Orgateam
Chris Lampert
Orgateam
Ursi Röseler
Orgateam

Die Experten

Die libr8-Experten befassen sich (teilweise hauptberuflich) intensiv mit den Themen, die uns als Bewegung beschäftigen und die wir für unsere Mitglieder weiter voranbringen möchten. Außerdem bieten die libr8-Experten unseren Mitgliedern Vorträge, Workshops und 1:1 Gespräche an.

Hier eine Auflistung unserer Experten nach Themen:

 

Persönlichkeitsentwicklung

Brigitte Borsing
Systemischer Coach
Astrid Voss
Business-Coach
Claudia Schnee
Persönlichkeits- und Businesscoach
Daniele Marino
Student Fitness and Health Management
Wolfgang Kierdorf
Persönlichkeits- und Businesscoach

Unternehmertum

Wolfgang Kierdorf
Persönlichkeits- und Businesscoach

Vermögensaufbau und finanzielle Unabhängigkeit

Carsten J. Ahaus
Vermögensberater

Gesundheit und Sport

Carsten Wallmeier
Sportler

Ernährung

Harald Bieber
Ernährungsexperte

Generationen / Jugend & Bildung

Dr. Heike Jacobsen
Biografin

Ökologisches Handeln

Annette Husmann
Betreiberin greenpicks.de

Transhumanismus

Wolfgang Kierdorf
Persönlichkeits- und Businesscoach

Weitere Experten zu diversen Themen

Daniel Held
Texter, Journalist & Lektor
Als freier Online-Redakteur schreibe ich Texte für Helden, die die Gesellschaft grüner, gesünder und lebenswerter machen. Ich bin der Meinung, wir sollten den Menschen mehr in den Mittelpunkt rücken und seine Potenziale individuell fördern. libr8 trägt dazu vorbildlich bei. Deshalb unterstütze ich diese Initiative gerne.

 

Weitere Informationen zu unseren Experten findest du auf den Themenseiten. Wenn du selbst als Experte bei uns registriert werden möchtest, nutze dazu bitte unser Kontaktformular.

 

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.